Hallo! Du zuckersuesses Luder du! (Dosenfleisch Level: 50)   Zur Zeit sind 21 Besucher und 1 angemeldete Benutzer online. MarkMonitor liest gerade: Mr Nice - Deepmouth
Ansicht
Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Antwort

Zurück   Electronic Attack - Forum für elektronische Musikproduktion Forum > Musikproduktion > Forum > Software >

Software Cubase, Logic und Konsorten.

Forum > Musikproduktion > Forum > Software > VST per Controller automatisieren???
Antworten  |  Themen-Optionen
Psychotronic
(シ)/
VST per Controller automatisieren???
zitieren  | 
 
Benutzerbild von Psychotronic
25-07-2005, 19:24

Hallöle, hier spricht der Cubase DAU

ich alter Softwarefrickelhase hab mir jetzt mal ein Evo Uc17 zugelegt um meine Automationen im Cubase besser einspielen zu können. Normal drück ich da einfach auf W und spiel den scheiss mit der maus ein... wenn auch teilweise doppelt und dreifach. Da ich aber lernfähig bin und meine Lebenqualität auch mal verbessern möchte hab ich mir das teil gekauft und nun 3 Entenhausener Fragezeichen(Fick, Frig und Frag?!) auf dem Kopf.

Also ich hab grad mal meine cubase manual zum Thema midi studiert und die hat mir viel über midi und inserts auf midis usw verraten... aber da stand nix über "wie hänge ich die CC's meines midi controllers auf nem schlappigen VST Effekt drauf"... ergo immer noch die Frageenten aus Hausen... eh egal...

Kann mir da irgentwer von euch großen Hardware-Gurus weiterhelfen und mir sagen wie man VST Effekte per Midi Controller steuert oder mir nen Link zu ner "sinnvollen" Anleitung posten?


(シ)// Reject all ambition to center yourself and find intuition. >> Homepage
 
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 24.934

Geändert von Psychotronic (25-07-2005 um 19:37 Uhr).
Psychotronic ist offline
Psychotronic
(シ)/
AW: VST per Controller automatisieren???
zitieren  | 
 
Benutzerbild von Psychotronic
25-07-2005, 23:26

habs gefunden... man muss nen generic remote controller anlegen und dann alle seine schraubknöpfe einfügen(insert und dann learn funktion oberer schirm im generic controller) und dann kann man die in nem zweiten schirm darunter auf VST Mixer/Spurname/Inserteffekt/Regler einstellen und dann damit rumschrauben!


(シ)// Reject all ambition to center yourself and find intuition. >> Homepage
 
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 24.934
Psychotronic ist offline
Psychotronic
(シ)/
AW: VST per Controller automatisieren???
zitieren  | 
 
Benutzerbild von Psychotronic
25-07-2005, 23:27

ich geh jetzt mal schrauben


(シ)// Reject all ambition to center yourself and find intuition. >> Homepage
 
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 24.934
Psychotronic ist offline
Plasmabeat
Fusselfrei
AW: VST per Controller automatisieren???
zitieren  | 
 
Benutzerbild von Plasmabeat
25-07-2005, 23:48

Selbsthilfethread?


Wer gegeüber allem offen ist, kann nicht ganz dicht sein.
Psychotronic
(シ)/
AW: VST per Controller automatisieren???
zitieren  | 
 
Benutzerbild von Psychotronic
25-07-2005, 23:58


Zitat von Plasmabeat:
Selbsthilfethread?

na... wenn mir keiner helfen will oder kann mach ich das halt selbst... wenn ich neues Spielzeug in den Händen hab kann ich ziemlich hartnäckig sein.


(シ)// Reject all ambition to center yourself and find intuition. >> Homepage
 
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 24.934
Psychotronic ist offline
Antworten

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Controller Moogulator News und Updates 22 16-01-2007 04:07
Controller Nr. 11 am Kawai K5000S ARNTE Hardware 4 20-10-2004 09:41
neuer controller von behringer xxltraxx The Scene 7 25-01-2004 18:12
ribbon controller als vst... j-son The Scene 6 01-09-2003 20:27
...von VST zu SX oder Logic ?! D.Diggler Software 15 16-05-2003 14:56


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright ©2002 - 2017 redefining media
Background-Graphics by Nik Ainley, ShinyBinary
Impressum | Datenschutz