Hallo! Du zuckersuesses Luder du! (Dosenfleisch Level: 1)   Zur Zeit sind 13 Besucher und 1 angemeldete Benutzer online. MarkMonitor liest gerade: penisfürst ahoi
Ansicht
Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Antwort

Zurück   Electronic Attack - Forum für elektronische Musikproduktion Forum > News und Updates >

News und Updates News, Updates und Informationen der User

Forum > News und Updates > Das war die EA-Party 3
Antworten  |  Themen-Optionen
DBE
hardcore, baby
Das war die EA-Party 3
zitieren  | 
 
Benutzerbild von DBE
21-08-2005, 19:24



Ein schönes Wochenende geht zuende, an dem EA-Mitglieder insgesamt zigtausende Kilometer zurück gelegt haben, um sich auf der Burg Reifferscheid in der schönen, schönen Eifel zu treffen. Wie habt Ihr das Wochenende erlebt? was war Euer Highlight? Habt Ihr Bilder, Videos oder Mitschnitte? immer her damit! Im Filemanagement haben wir extra eine neue Kategorie angelegt:

Alle Fotos, Videos und Mitschnitte bitte hier rein: http://forum.electronicattack.de/med....php?cat_id=65

Das Media Management akzeptiert auch zip-files, falls Ihr ganze Magazine voller Fotos hochballern wollt. Have Phun!


PS: vielen Dank für die tolle Stimmung und die verdammt gute Musik aus so vielen verschiedenen Stilrichtungen. Wir haben es genossen!


X X
Moogulator
Telechinesin™
AW: Das war die EA-Party 3
zitieren  | 
 
Benutzerbild von Moogulator
21-08-2005, 19:33

Worte des Jahres schon jetzt:

DAS EICHHORN!!

TOD EINER SCHNECKE

habe 262 Fotos und XX Videos
momeeeent

für alle hab ich das nochmal als ZIP hier:
www.synthesizerforum.de/EAIIIpics.zip

und nochmal im EA filemanagement..


Ja! und mehr
 
Registriert seit: Dec 2002
Beiträge: 8.691

Geändert von Moogulator (21-08-2005 um 23:35 Uhr).
Moogulator ist offline
DBE
hardcore, baby
AW: Das war die EA-Party 3
zitieren  | 
 
Benutzerbild von DBE
21-08-2005, 19:34



X X
Moogulator
Telechinesin™
AW: Das war die EA-Party 3
zitieren  | 
 
Benutzerbild von Moogulator
21-08-2005, 19:36

dann hast du gegen 2:30 schon geschlafen?
die ,die dabei waren wissen es.. das kann man eh nicht in Wort fassen.
die sind ja viiiiel zu klein dafür..


Ja! und mehr
DBE
hardcore, baby
AW: Das war die EA-Party 3
zitieren  | 
 
Benutzerbild von DBE
21-08-2005, 19:36

und ob der arme kemie heute noch zuhause ankommen wird????


X X
DBE
hardcore, baby
AW: Das war die EA-Party 3
zitieren  | 
 
Benutzerbild von DBE
21-08-2005, 19:37


Zitat von Moogulator:
dann hast du gegen 2:30 schon geschlafen?
die ,die dabei waren wissen es.. das kann man eh nicht in Wort fassen.
die sind ja viiiiel zu klein dafür..


neeehee! ich hab bis morgens durchgehalten, dann hab ich mich auf einen der geartische gelegt und bin eingepennt. da muss ich wohl grad bei K-Stones improvisation-performance oben auf dem turm gewesen sein. die war übrigens roxxxoorrr!


X X
Moogulator
Telechinesin™
AW: Das war die EA-Party 3
zitieren  | 
 
Benutzerbild von Moogulator
21-08-2005, 20:09

ein paar bilderchenzz..
mit untertiteln..

teilweise als OMD fotos (orchestral maneovres in the dark )
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	semtex.jpg
Hits:	223
Größe:	51,3 KB
ID:	2920  Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	wissing.jpg
Hits:	250
Größe:	77,7 KB
ID:	2921  

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	psychotronic.jpg
Hits:	247
Größe:	94,9 KB
ID:	2922  Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	phelios.jpg
Hits:	234
Größe:	30,9 KB
ID:	2923  



Ja! und mehr
 
Registriert seit: Dec 2002
Beiträge: 8.691

Geändert von Moogulator (26-11-2008 um 20:41 Uhr).
Moogulator ist offline
Moogulator
Telechinesin™
AW: Das war die EA-Party 3
zitieren  | 
 
Benutzerbild von Moogulator
21-08-2005, 20:11

the return of the mutant picture collection EA III pt2
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	pheli-aufbau.jpg
Hits:	257
Größe:	67,0 KB
ID:	2924  Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	pattysplanetElektra.jpg
Hits:	240
Größe:	23,3 KB
ID:	2925  

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSCF6897.jpg
Hits:	234
Größe:	59,1 KB
ID:	2926  Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSCF6889.jpg
Hits:	238
Größe:	29,5 KB
ID:	2927  



Ja! und mehr
Moogulator
Telechinesin™
AW: Das war die EA-Party 3
zitieren  | 
 
Benutzerbild von Moogulator
21-08-2005, 20:12

more pixx

wer postet noch mehr ..
hab noch über 200 weitere fotoz.. aber ich will den server nicht killen..
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	aliens.jpg
Hits:	215
Größe:	83,5 KB
ID:	2928  Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	coco_pw_alien.jpg
Hits:	225
Größe:	88,8 KB
ID:	2929  

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	pattsplanet_elektra2.jpg
Hits:	210
Größe:	38,1 KB
ID:	2930  


Ja! und mehr
 
Registriert seit: Dec 2002
Beiträge: 8.691

Geändert von Moogulator (21-08-2005 um 20:17 Uhr).
Moogulator ist offline
Moogulator
Telechinesin™
AW: Das war die EA-Party 3
zitieren  | 
 
Benutzerbild von Moogulator
21-08-2005, 20:27

ps: an alle papstpaniker:
wir haben KEINE EINZIGE MINUTE irgendwo gewartet, es gab exakt KEINE sperrungen zu unseren fahrtzeiten und die autobahn war SUPER FREI..

wer also vorher panik gemacht hat, der ist böse..


Ja! und mehr
exMachina
follow the white rabbit
AW: Das war die EA-Party 3
zitieren  | 
 
Benutzerbild von exMachina
21-08-2005, 20:39

mein gott was ein haufen freaks












schade, dass ich nicht dabei war


Guten Tag, Humankapital!
 
Registriert seit: Feb 2005
Beiträge: 1.842

Geändert von Moogulator (21-08-2005 um 20:51 Uhr).
exMachina ist offline
Moogulator
Telechinesin™
AW: Das war die EA-Party 3
zitieren  | 
 
Benutzerbild von Moogulator
21-08-2005, 20:42

weiter gehts mit meiner reihe: monologe eines monophonen mönchs mit diesen bildern von dan anfäbngen vor und während des synth contests und so zoikk..
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	einton.jpg
Hits:	251
Größe:	71,9 KB
ID:	2931  Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSCF6895.jpg
Hits:	244
Größe:	52,4 KB
ID:	2932  

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSCF6900.jpg
Hits:	226
Größe:	62,9 KB
ID:	2936  Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSCF6956.jpg
Hits:	223
Größe:	99,2 KB
ID:	2937  



Ja! und mehr
Phelios
darkness
AW: Das war die EA-Party 3
zitieren  | 
 

21-08-2005, 20:44

Geil! Dankeschön, ich freu mich schon auf die weiteren Bilder. Auf dem ersten Bild oben sehe ich ja aus wie ein Ausserirdischer... sehr gefährlich!
Die Panikmache war durchaus berechtigt, ich habe einen ziemlichen Umweg fahren müssen wegen der Sperrungen. Aber wir sind trotzdem alls heile hin und zurück gekommen. Wer bremst, verliert!
Moogulator
Telechinesin™
AW: Das war die EA-Party 3
zitieren  | 
 
Benutzerbild von Moogulator
21-08-2005, 20:48

mehr pixx hier.. damit sind alle live leute drin, ausser dada-iNN aus armlängentechnischen gründen.

ihre tentakel AG


ps: da biste nochmal in einer speziellen undarken version, falls dir das mehr zusagt.. ich find das DARKE besser..


@exMachina: hab dir ein paar leerzeilen gekillt, damit die pics bisschen zusammenhängender sind.. bitte nicht böse sein..
ok??
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	remoted.jpg
Hits:	235
Größe:	65,8 KB
ID:	2938  Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	pheli2.jpg
Hits:	230
Größe:	68,5 KB
ID:	2939  



Ja! und mehr
 
Registriert seit: Dec 2002
Beiträge: 8.691

Geändert von Moogulator (21-08-2005 um 20:52 Uhr).
Moogulator ist offline
Phelios
darkness
AW: Das war die EA-Party 3
zitieren  | 
 

21-08-2005, 20:53

mach das SOFORT weg, das ist ja fürchterlich!!!!!! Licht aus, Musik an.

PS: Jetzt wisst Ihr auch alle, warum das dark ambient ist und kein hell ambient. Das Rote und das grüne LIcht haben einfach gestört.
Moogulator
Telechinesin™
AW: Das war die EA-Party 3
zitieren  | 
 
Benutzerbild von Moogulator
21-08-2005, 21:12

ich bevorzuge die bezeichnung dunkelbunt™
wirklich weg damit?

( ) dark rules, das andere soll weg
( ) ich steh dazu und es soll online bleiben.. / war nur nen joke

will ja kein pic das jemanden stört ..
ich lass es erstmal bei der jetzigen menge, jetzt könnt ihr noch was hochladen..

gilt auch für alle anderen picxx


Ja! und mehr
Phelios
darkness
AW: Das war die EA-Party 3
zitieren  | 
 

21-08-2005, 21:21

(x) dark rules
(x) ich steh dazu und es soll online bleiben..

Es kann ja nicht überall dunkel sein! Diese Höllenmaschinen, die dunkle Räume hell machen und dann noch so komsiche Flecken auf die Menschen machen, sind schlimm.
Moogulator
Telechinesin™
AW: Das war die EA-Party 3
zitieren  | 
 
Benutzerbild von Moogulator
21-08-2005, 21:24

hihi, und bei den aliens kommt das grün aber gut imho..
zumindest bei den ungeblitzten..


Ja! und mehr
ENV(itre)
Schmodder Rater
AW: Das war die EA-Party 3
zitieren  | 
 
Benutzerbild von ENV(itre)
21-08-2005, 22:12

Ich habe auch noch einige Pix die kommen allerdings erst nächste woche online weil ich ja über der woche nicht zuhause bin.Auf den bildern ist viel bewegung wegen der längeren belichtungszeiten ich hasse es nämlich blitz zu benutzen versaut die Atmosphäre @Phelios sind auch ein paar schöne darke für dich dabei
@moogulator jajaja dada-iNN habichauch

Also die party war richtig geil schöne atmo einfach locker und viel spass haben wir auch gehabt ganz dicken dank an Jo
und die liveacts waren auch super vorallem hat mich pattysplanet mit ihrer stimme beeindruckt werd mir wohl mal paar cds bestellen müssen
dada-INN auch sehr dick

Wir sind auch so gegen 0600 Uhr abgezogen die autobahnen waren schön frei bis auf der a7 da waren schon paar Christen unterwegs nja wir sind trotzdem gut durchgekommen. so gegen 1200 Uhr war ich dan schliesslich zuhause und habe erstmal bis um 1700 Uhr gepennt.

Ach wattn herrlischös wochenend


www.envitre.net
www.envizagae.de
www.majewski-photography.de


__________________________________________________ _________________
Alle sagten das geht nicht. Dann kam einer der wusste das nicht und hat es gemacht
(Prof. Hilbert Meyer)
ENV(itre)
Schmodder Rater
AW: Das war die EA-Party 3
zitieren  | 
 
Benutzerbild von ENV(itre)
21-08-2005, 22:14


Zitat von Moogulator:
more pixx

wer postet noch mehr ..
hab noch über 200 weitere fotoz.. aber ich will den server nicht killen..



Hm das tut dan schon der Psycho der läd nämlich die livesets hoch


www.envitre.net
www.envizagae.de
www.majewski-photography.de


__________________________________________________ _________________
Alle sagten das geht nicht. Dann kam einer der wusste das nicht und hat es gemacht
(Prof. Hilbert Meyer)
Antworten

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
04.06.05 Party @ DBE in Bielefeld DBE Partys, Events & Live Dates 15 04-06-2005 15:11
EA Party II /// ALLE INFOS HIER! DBE Partys, Events & Live Dates 238 23-10-2004 14:30
EA PARTY am 05. Juni 2004!!! - der PARTY FOTO UND ENDERGEBNIS THREAD k-stone Partys, Events & Live Dates 384 22-10-2004 16:32
elektro kartell party! 26.5., FFM/OF Moogulator Partys, Events & Live Dates 4 14-06-2004 20:22
22.05.04 EUROCIDE Gig + Release Party @ Contrast, Konstanz Eurocide Partys, Events & Live Dates 6 14-05-2004 18:11


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright ©2002 - 2017 redefining media
Background-Graphics by Nik Ainley, ShinyBinary
Impressum | Datenschutz