Nachts sind alle Mulle grau. (Dosenfleisch Level: 11)   Zur Zeit sind 14 Besucher und 0 angemeldete Benutzer online. MarkMonitor liest gerade: 09.03.07 Electrobase meets Thomas Melchior -live- @ Tanzhaus West
Ansicht
Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Antwort

Zurück   Electronic Attack - Forum für elektronische Musikproduktion Forum > Musik > Forum > Sampletalk >

Sampletalk Gebt dem Sampler neues Futter.

Forum > Musik > Forum > Sampletalk > 28.868 Samples umsonst von Music Radar
Antworten  |  Themen-Optionen
darsho
love is all you need
28.868 Samples umsonst von Music Radar
zitieren  | 
 
Benutzerbild von darsho
27-07-2011, 15:00

Music Radar hat 28.868 Samples umsonst ins Netz gestellt, es handelt sich um Sample-Packages die bei den englischen Magazinen 'Future Music' und 'Computer Music' auf CDs und DVDs schonmal vertreten waren.

Die Navigation ist etwas gewöhnungsbedürftig...es gibt 78 Einzelpackages zu saugen, muss man sich durchblättern auf der Webseite.
Sind insgesamt sicher mehrere Gigabyte, ich habs noch nicht fertig gesaugt.

http://www.musicradar.com/news/tech/...wnloads-217833


 
Registriert seit: Jul 2007
Beiträge: 2.796

Geändert von darsho (28-07-2011 um 23:08 Uhr).
darsho ist offline
der Deusi
Wuschelkopf
AW: 28.868 Samples umsonst von Music Radar
zitieren  | 
 
Benutzerbild von der Deusi
27-07-2011, 19:11

Da muß ich mir erst eine neue Festpladde holen.



Zitat von Cyberdroid:
Nicht mal in Ruhe klugscheißen kann man hier. Schon kommen zwei andere und scheißen noch dickere Haufen

treibklang
Registrierter Benutzer
AW: 28.868 Samples umsonst von Music Radar
zitieren  | 
 
Benutzerbild von treibklang
27-07-2011, 20:05

Prima Sache. Mein WLAN Kabel läuft schön heiß ...


sound's good
http://www.syndae.de - your podcast on fine electronic music
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 238
treibklang ist offline
verPoorten
Schobbe klobbe
AW: 28.868 Samples umsonst von Music Radar
zitieren  | 
 
Benutzerbild von verPoorten
27-07-2011, 20:25

meine interne HD ist jetzt auch voll oO
jetzt kommt die externe dran. ;-) Danke für den Link!
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 577
verPoorten ist offline
verstaerker
Schmutzfink
AW: 28.868 Samples umsonst von Music Radar
zitieren  | 
 
Benutzerbild von verstaerker
28-07-2011, 15:30




könnten se egtl. auch fertige Songs dazulegen ... dann muss man sich nich mehr soviel Arbeit machen


EA Party XIII -2017 http://doodle.com/poll/yevqs4qhdsu9gkiq

Zitat von Cyberdroid & verstaerker:
wer im Glashaus sitzt, sollte im Keller masturbieren

darsho
love is all you need
AW: 28.868 Samples umsonst von Music Radar
zitieren  | 
 
Benutzerbild von darsho
28-07-2011, 15:40


Zitat von verstaerker:
könnten se egtl. auch fertige Songs dazulegen ... dann muss man sich nich mehr soviel Arbeit machen

Seit wann ist der Herr denn dazu übergegangen, die Verwendung von Samples nicht gut zu finden ?
Oder mit falschem Fuß aufgestanden ?


verstaerker
Schmutzfink
AW: 28.868 Samples umsonst von Music Radar
zitieren  | 
 
Benutzerbild von verstaerker
28-07-2011, 17:35


Zitat von Darsho:
Seit wann ist der Herr denn dazu übergegangen, die Verwendung von Samples nicht gut zu finden ?
Oder mit falschem Fuß aufgestanden ?

die Art von Samples fand ich schon immer blöde ... Nu house, uplift dubstep rave, metal pogo

das gibt den Leuten quasi vor wofür se das einzusetzen haben - klar die Kreativköpfe machen da schon was draus - aber die anderen nerven uns mit Retortenmusik.


EA Party XIII -2017 http://doodle.com/poll/yevqs4qhdsu9gkiq

Zitat von Cyberdroid & verstaerker:
wer im Glashaus sitzt, sollte im Keller masturbieren

darsho
love is all you need
AW: 28.868 Samples umsonst von Music Radar
zitieren  | 
 
Benutzerbild von darsho
28-07-2011, 22:48

ich find das sehr praktisch, griffbereit so Samples aus den ganzen Genres zu haben und Soundeffekte.
Ich verwurste so Dinger aber auch gerne genrefremd, muss ich sagen.
Einige von denen da oben hab ich schon von den CM DVDs und im Gegensatz zu den ganzen creative commons samples aus dem netz sind die halt komplett royalty free zu nutzen und kosten trotzdem nix.
Das man aus so Samples auch langweiligen Einheitsbrei machen kann, ist aber natürlich auch klar, das haste Recht.

Aber so Zeug ist doch einfach geil, oder :
http://www.musicradar.com/news/tech/...oads-217833/18
http://www.musicradar.com/news/tech/...oads-217833/37
was man da für hübsche sachen draus basteln kann .g.


 
Registriert seit: Jul 2007
Beiträge: 2.796

Geändert von darsho (28-07-2011 um 22:58 Uhr).
darsho ist offline
der Deusi
Wuschelkopf
AW: 28.868 Samples umsonst von Music Radar
zitieren  | 
 
Benutzerbild von der Deusi
28-07-2011, 22:53


Zitat von Darsho:
genrefremd

Das ist das Zauberwort. Und für Loops gibt's immer noch den Beatslicer. Manchmal möchte man ja nur die Snare oder das Ridebecken.



Zitat von Cyberdroid:
Nicht mal in Ruhe klugscheißen kann man hier. Schon kommen zwei andere und scheißen noch dickere Haufen

escii
hat die Macht
AW: 28.868 Samples umsonst von Music Radar
zitieren  | 
 
Benutzerbild von escii
29-07-2011, 00:36

er will halt immer nur das Becken. Hauptsache es crasht nicht.


"Ich wünsche allen Vernetzten eine prima Genesung!"
der Deusi
Wuschelkopf
AW: 28.868 Samples umsonst von Music Radar
zitieren  | 
 
Benutzerbild von der Deusi
29-07-2011, 01:13

Wutz!



Zitat von Cyberdroid:
Nicht mal in Ruhe klugscheißen kann man hier. Schon kommen zwei andere und scheißen noch dickere Haufen

darsho
love is all you need
AW: 28.868 Samples umsonst von Music Radar
zitieren  | 
 
Benutzerbild von darsho
30-07-2011, 12:55

Habe fertig gesuagt.
100 Zipfiles, 22,4 GB in gepacktem Zustand.
Ächz.


Antworten

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
SampleAnfänger-Wie Samples erstellen? Reaktor Sampletalk 26 28-04-2010 17:19
Samples und Loops In Magix Music Maker instalieren McHardstyler92 The Scene 9 22-02-2010 15:23
Max Planck Society and FOEM Digital Music Survey rockmachine The Scene 0 16-05-2009 18:27
K-Drive & Ginman 'Manual Music' Video & Remix Contest rockmachine Remixplanet 1 01-09-2008 20:20
K-Drive & Ginman 'Manual Music' Video & Remix Contest rockmachine EA in the mix 0 13-08-2008 21:14


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright ©2002 - 2017 redefining media
Background-Graphics by Nik Ainley, ShinyBinary
Impressum | Datenschutz