Hallo! Du zuckersuesses Luder du! (Dosenfleisch Level: 0)   Zur Zeit sind 10 Besucher und 1 angemeldete Benutzer online. MarkMonitor liest gerade: Typisches EA Instrument des Jahres.
Ansicht
Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Antwort
Forum > Musik > Forum > Neue Musik > LandSchall - LandSchall
Antworten  |  Themen-Optionen
Landschall
AAAWWW YYYYEEEEAAAAAA
LandSchall - LandSchall
zitieren  | 
 
Benutzerbild von Landschall
23-12-2006, 22:25

http://forum.electronicattack.de/med...20&mode=search


so endlich wieder mal was produziert, is nur der raw mix, keine kompression, keine abmischung der lautstärkenverhältnisse, wenn mich das christkind morgen mit ein paar kreativen ideen beschenkt kommen noch ein paar voice samples dazu, wünsch mir zu weihnachten etwas kritik, wenn mache das timing der synth sounds kritisieren wollen sollen sie bedenken das ich das "live" gemixt habe, mein microkorg lässt sich im fruity loops ganz synchronisieren (orgel sounds) der mfb synth lite 2 (bassline) nur teilweise darum dreh ich die knöpfchen immer "live" hoffe es gefällt, happy x-mas wünsch ich allen
 
Registriert seit: Nov 2006
Beiträge: 11.184
Landschall ist offline
paranoid-music
Registrierter Benutzer
AW: LandSchall - LandSchall
zitieren  | 
 
Benutzerbild von paranoid-music
29-12-2006, 13:20

argh...
media management funzt bei mir (trotz cookies löschen) schon wieder nicht!
 
Registriert seit: Feb 2006
Beiträge: 675
paranoid-music ist offline
paranoid-music
Registrierter Benutzer
AW: LandSchall - LandSchall
zitieren  | 
 
Benutzerbild von paranoid-music
29-12-2006, 13:29

doch geklappt...


hat ein bissl was garage mäßiges... find den vom arrangement her noch ein bissl zu lieblos. mische is auch noch nich optimal! generell klingen manche sounds nicht gut "eingebettet", und die drums sind zu weit hinten, und mir fehlt da eindeutig bass. idee find cih aber janz jut.
also tschakka!!!
 
Registriert seit: Feb 2006
Beiträge: 675
paranoid-music ist offline
Landschall
AAAWWW YYYYEEEEAAAAAA
AW: LandSchall - LandSchall
zitieren  | 
 
Benutzerbild von Landschall
29-12-2006, 15:03

thx wie gesagt, raw mix, habe die patterns erstellt und alles mal aneinander gereiht wie s aussehen könnte...

gerade hält mich aber mein wii vom producen ab, aber ich komplettiere es noch!
 
Registriert seit: Nov 2006
Beiträge: 11.184
Landschall ist offline
ENV(itre)
Schmodder Rater
AW: LandSchall - LandSchall
zitieren  | 
 
Benutzerbild von ENV(itre)
29-12-2006, 16:54

Die Trackidee ist schonmal ganz nice aber der part ab 3:28 geht mir zu lange dafür ist dieser bass ab 01:00 und 4:10 qewl. Vielleicht noch einbischen rummorphen und Variationen unterbringen dann ists schö


www.envitre.net
www.envizagae.de
www.majewski-photography.de


__________________________________________________ _________________
Alle sagten das geht nicht. Dann kam einer der wusste das nicht und hat es gemacht
(Prof. Hilbert Meyer)
ENV(itre)
Schmodder Rater
AW: LandSchall - LandSchall
zitieren  | 
 
Benutzerbild von ENV(itre)
29-12-2006, 16:59

Übrigens melde dich doch bei http://www.podspot.de/
an und hoste eine tracks dort da kannst du Direktlinks posten und man kann dort auch die tracks im stream anhören.
Du hast dort jeden Monat 30 MB zur verfügung d.h. jeden Monat kommen zusätzlich 30 MB dazu


www.envitre.net
www.envizagae.de
www.majewski-photography.de


__________________________________________________ _________________
Alle sagten das geht nicht. Dann kam einer der wusste das nicht und hat es gemacht
(Prof. Hilbert Meyer)
ENV(itre)
Schmodder Rater
AW: LandSchall - LandSchall
zitieren  | 
 
Benutzerbild von ENV(itre)
29-12-2006, 17:21

oops Doppelpost


www.envitre.net
www.envizagae.de
www.majewski-photography.de


__________________________________________________ _________________
Alle sagten das geht nicht. Dann kam einer der wusste das nicht und hat es gemacht
(Prof. Hilbert Meyer)
 
Registriert seit: Nov 2002
Beiträge: 6.777

Geändert von ENV(itre) (29-12-2006 um 17:26 Uhr).
ENV(itre) ist offline
Landschall
AAAWWW YYYYEEEEAAAAAA
AW: LandSchall - LandSchall
zitieren  | 
 
Benutzerbild von Landschall
30-12-2006, 01:52

mein cube game is durch :P ich klemm mich jetzt wieder hinter die musik ich danke für die kritik und arbeite weiter am track, ich will gerne noch ein paar vocals mit einbauen lasst euch überraschen was draus wird, ich geb alles!!!!!!!!!!!!!
 
Registriert seit: Nov 2006
Beiträge: 11.184
Landschall ist offline
Antworten

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
LandSchall feat. Holzmann - club monoton [House] Landschall Neue Musik 2 03-12-2006 17:11
LandSchall - no M no H [House] Landschall Neue Musik 4 01-12-2006 15:32
LandSchall - Soul is sad [House] Landschall Neue Musik 7 16-11-2006 10:46
LandSchall - chat à la queue suspendu Landschall Neue Musik 6 14-11-2006 10:04
LandSchall - v1_4 [Techno\Trance?!] Landschall Neue Musik 0 13-11-2006 18:15


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright ©2002 - 2017 redefining media
Background-Graphics by Nik Ainley, ShinyBinary
Impressum | Datenschutz