Hallo! Du zuckersuesses Luder du! (Dosenfleisch Level: 0)   Zur Zeit sind 15 Besucher und 1 angemeldete Benutzer online. MarkMonitor liest gerade: Wie bekomme ich mein Telefonbuch aufs iPhone?
Ansicht
Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Antwort

Zurück   Electronic Attack - Forum für elektronische Musikproduktion Forum > Musik > Forum > Work in Progress >

Work in Progress Für alles was noch nicht fertig ist

Forum > Musik > Forum > Work in Progress > Krautrock, Dronerock oder irgendwie sowas
Antworten  |  Themen-Optionen
schranz hans
audiosexuelle drecksau
Krautrock, Dronerock oder irgendwie sowas
zitieren  | 
 
Benutzerbild von schranz hans
10-05-2016, 23:37

mal was neues gemacht:



work in progress, wie der forumsbereich schon sagt. kumpel meinte, die vocals seien schwer zu verstehen (also akkustisch, nicht inhaltlich), ich soll das mal deutlicher schreien. mir kommt es so vor, als wären die einklich recht deutlich, aber ich kenn ja auch den text. any thoughts?


__

Hauptsache Bumsen, Hauptsache laut.
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 7.594
schranz hans ist offline
Psychotronic
(シ)/
AW: Krautrock, Dronerock oder irgendwie sowas
zitieren  | 
 
Benutzerbild von Psychotronic
11-05-2016, 00:37


Zitat von schranz hans:
mal was neues gemacht:



work in progress, wie der forumsbereich schon sagt. kumpel meinte, die vocals seien schwer zu verstehen (also akkustisch, nicht inhaltlich), ich soll das mal deutlicher schreien. mir kommt es so vor, als wären die einklich recht deutlich, aber ich kenn ja auch den text. any thoughts?

Die Vocals dürfen imho tatsächlich einen kleinen Zacken mehr Gain haben. Ansonsten sehr krachig was mir aber so wie es ist schon reingeht. Das darf so...
 
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 25.040
Psychotronic ist offline
schranz hans
audiosexuelle drecksau
AW: Krautrock, Dronerock oder irgendwie sowas
zitieren  | 
 
Benutzerbild von schranz hans
11-05-2016, 03:38


Zitat von Psychotronic:
Die Vocals dürfen imho tatsächlich einen kleinen Zacken mehr Gain haben.

"mehr gain" as in mehr zerre?


__

Hauptsache Bumsen, Hauptsache laut.
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 7.594

Geändert von schranz hans (11-05-2016 um 04:01 Uhr).
schranz hans ist offline

Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright ©2002 - 2017 redefining media
Background-Graphics by Nik Ainley, ShinyBinary
Impressum | Datenschutz