Hallo! Du zuckersuesses Luder du! (Dosenfleisch Level: 7)   Zur Zeit sind 13 Besucher und 1 angemeldete Benutzer online. MarkMonitor liest gerade: Habe sync probleme mit MD uns Live
Ansicht
Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Antwort

Zurück   Electronic Attack - Forum für elektronische Musikproduktion Forum > Musik > Forum > Remixplanet >

Remixplanet Hier geht es speziell um Remix-Projekte die im Web stattfinden.

Forum > Musik > Forum > Remixplanet > Mucky Star Rmx
Antworten  |  Themen-Optionen
Fieldy
spin cycle
Mucky Star Rmx
zitieren  | 
 
Benutzerbild von Fieldy
08-04-2007, 00:24

Allo!
Auf www.dancetracksdigital.com kann man den Track MuckyStar von Elektrochemie (hat mit Elektrochemie LK glaub ich nix zu tun) remixen.
Man muss sich allerdings auf DTD anmelden..
Deadline 15.4.2007

Greets
Fieldy
Scumbaz
MinusMalMinusMachtPlus
AW: Mucky Star Rmx
zitieren  | 
 
Benutzerbild von Scumbaz
08-04-2007, 01:40

Doch das sind die selben Leute wie bei Elektrochemie Lk. (Schumacher, Bodzin, etc.)


Aber das Original ist schon wirklich nicht schlecht. Da wirds schwer für alle was brauchbares drauß zu machen!!!
 
Registriert seit: Apr 2007
Beiträge: 231
Scumbaz ist offline
Electribe
Registrierter Benutzer
AW: Mucky Star Rmx
zitieren  | 
 

09-04-2007, 23:33


Zitat von Scumbaz:

Aber das Original ist schon wirklich nicht schlecht. Da wirds schwer für alle was brauchbares drauß zu machen!!!

Allerdings! Ich versuche da ne düstere Elektrohouse nummer draus zu machen, aber die vocals, ich weiss nicht.... is wirklich schwer.
Ich werde nur manche Teile der Vocals verwenden.
 
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 18
Electribe ist offline
Aleski
Registrierter Benutzer
AW: Mucky Star Rmx
zitieren  | 
 

10-04-2007, 10:11

also meinen hab ich gestern abgeschickt. mal sehen was draus wird. hab mich in die pumpin houseschiene geschlagen weil mich die vox dazu inspiriert haben. ansonsten hab ich nix übernommen.

good luck an alle
 
Registriert seit: Sep 2006
Beiträge: 598

Geändert von 88Bit (10-04-2007 um 10:15 Uhr).
Aleski ist offline
Fieldy
spin cycle
AW: Mucky Star Rmx
zitieren  | 
 
Benutzerbild von Fieldy
10-04-2007, 11:05

Hab meinen au gestern abgeschickt und au nur die Vox übernommen.
Is eher so ne Oldschool-Elektronummer geworden...bin ja gespannt wieviel Leute da mitmachen.
Mit sicherheit nich wenig.


Zitat von Terraner:
nana.. ,ein richtiger bass kommt nur aus nem macbook,andere notbücher pumpen nicht..

www.myspace.com/fieldymusic
psybird
Hobbyfilmer
AW: Mucky Star Rmx
zitieren  | 
 
Benutzerbild von psybird
11-04-2007, 13:17

bin auch dabei bei der "competition" - aber wenn ich hier schon sehe wer alles mitmacht hab ich sowieso keine chance


Ich mache auch Ihre Hochzeit zum Erlebnis!
Musikalische Unterhaltung und eine tolle Videodokumentation des schönsten Tages Ihres Lebens, gibt es bei mir im Paket zum Vorteilspreis!
Ihr DJ und Videofilmer für nur 99,- Euro pro Abend! Fotos gibts für 20 Euro extra obendrauf! Alles professionell und sympathisch!
Nicht zögern, nur mit mir wird Ihre Hochzeit wirklich unvergesslich!
Electribe
Registrierter Benutzer
AW: Mucky Star Rmx
zitieren  | 
 

11-04-2007, 18:49

Ich hab meine Arbeit an dem Remix abgebrochen, ich finde das original auch irgendwie grauenhaft... hat weder flow, atmosphäre und die Vocals total unmelodisch....
 
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 18
Electribe ist offline
Fieldy
spin cycle
AW: Mucky Star Rmx
zitieren  | 
 
Benutzerbild von Fieldy
12-04-2007, 16:33


Zitat von Electribe:
Ich hab meine Arbeit an dem Remix abgebrochen, ich finde das original auch irgendwie grauenhaft... hat weder flow, atmosphäre und die Vocals total unmelodisch....


Das beste am original sind die Vox. Wobei`s mir fast lieber gewesen wär wenn`s die trocken und net durchn Beatrepeat gezwirbelt gegeben hätte.
Sonst ist man von Thomas Schumacher echt besseres gewohnt. Aber kann ja net jeder Track nen Burner sein.


Zitat von Terraner:
nana.. ,ein richtiger bass kommt nur aus nem macbook,andere notbücher pumpen nicht..

www.myspace.com/fieldymusic
Zolo
nix da
AW: Mucky Star Rmx
zitieren  | 
 

12-04-2007, 17:37

Habts ihr mal den orginal Track im Club gehört ?

Bläßt einem die Falten ausm Sack
 
Registriert seit: Feb 2006
Beiträge: 343
Zolo ist offline
Aleski
Registrierter Benutzer
AW: Mucky Star Rmx
zitieren  | 
 

12-04-2007, 20:40

find ich auch. das teil hat derbe bässe. wobei mir ja die b-seite besser gefällt. aber na jut.. man nimmt was man kriegt.
 
Registriert seit: Sep 2006
Beiträge: 598
Aleski ist offline
Zolo
nix da
AW: Mucky Star Rmx
zitieren  | 
 

12-04-2007, 20:44

Aber fande es total interessant: hatte mir den Orginal Track angehört und dann mal ganz spannungserfüllt die Samples gezogen. War ziemlich überrascht wie "langweilig die Samples klangen - jetzt mal so vom Druck her".
Denke mal so ein richtig schnieker Hardware Kompressor kann schon viel ausmachen. (oder so...)
 
Registriert seit: Feb 2006
Beiträge: 343
Zolo ist offline
Aleski
Registrierter Benutzer
AW: Mucky Star Rmx
zitieren  | 
 

12-04-2007, 22:47

joar, is gut gepresst. wo sich schumi mühe hätte geben können ist bei den vox. dieser schmatzer nach dem "mucky staaaar" ist unverzeihlich.
 
Registriert seit: Sep 2006
Beiträge: 598
Aleski ist offline
Electribe
Registrierter Benutzer
AW: Mucky Star Rmx
zitieren  | 
 

14-04-2007, 21:23


Zitat von Fieldy:
Wobei`s mir fast lieber gewesen wär wenn`s die trocken und net durchn Beatrepeat gezwirbelt gegeben hätte.

Klingt schon nach Ableton Live, oder?
 
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 18
Electribe ist offline
env
Registrierter Benutzer
AW: Mucky Star Rmx
zitieren  | 
 
Benutzerbild von env
14-04-2007, 21:49

so, habs auch noch geschafft. hab ihn soeben upgeloadet

das original ist klub der brüller, ich liebe thomas schumacher und stefan bodzin


Fieldy
spin cycle
AW: Mucky Star Rmx
zitieren  | 
 
Benutzerbild von Fieldy
15-04-2007, 11:06


Zitat von Electribe:
Klingt schon nach Ableton Live, oder?


Yep. Den BeatRepeat erkennt ma auf 2 Km entfernung.


Zitat von Terraner:
nana.. ,ein richtiger bass kommt nur aus nem macbook,andere notbücher pumpen nicht..

www.myspace.com/fieldymusic
Zolo
nix da
AW: Mucky Star Rmx
zitieren  | 
 

15-04-2007, 15:04

Wieso seits ihr euch so sicher, daß es nicht Dblue Glitch oder ein dfx Pluggie ist ?

Denke für Beatrepeat sind die Schnippsel zu sehr modeliert. Lasse mich aber auch gerne überzeugen.

Gruß Zolo
 
Registriert seit: Feb 2006
Beiträge: 343
Zolo ist offline
fazetone
Elektrolyt
AW: Mucky Star Rmx
zitieren  | 
 
Benutzerbild von fazetone
15-04-2007, 15:25


Zitat von env:
ich liebe thomas schumacher und stefan bodzin

der bodzin produziert im moment echt die hammersachen.


 
Registriert seit: Feb 2005
Beiträge: 138
fazetone ist offline
env
Registrierter Benutzer
AW: Mucky Star Rmx
zitieren  | 
 
Benutzerbild von env
15-04-2007, 15:42


Zitat von Zolo:
Wieso seits ihr euch so sicher, daß es nicht Dblue Glitch oder ein dfx Pluggie ist ?

Denke für Beatrepeat sind die Schnippsel zu sehr modeliert. Lasse mich aber auch gerne überzeugen.

Gruß Zolo

ich hätte auch eher auf dfx getippt


Fieldy
spin cycle
AW: Mucky Star Rmx
zitieren  | 
 
Benutzerbild von Fieldy
15-04-2007, 15:58


Zitat von fazetone:
der bodzin produziert im moment echt die hammersachen.


Ja! Wirkl. unglaublich! Was Thomas Schumacher für einen kreativen Output hat ist nicht zu glauben. Und das ja nich erst seit ein paar Tagen


Zitat von Terraner:
nana.. ,ein richtiger bass kommt nur aus nem macbook,andere notbücher pumpen nicht..

www.myspace.com/fieldymusic
Antworten

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
DarkStar - Maybe (Pattysplanet rmx) Dark Star Neue Musik 2 08-03-2006 13:07
amex - Egoschwein (amex/Kaiza RMX) [free 320 mp3] triob0t Neue Musik 0 12-01-2006 01:08
paXdiode - Better-Day rmx Preview paXdiode Neue Musik 0 18-02-2004 17:51
Star Wars KID -> hier, alle 4 Teile ! vezzio The Scene 6 10-06-2003 16:46


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright ©2002 - 2017 redefining media
Background-Graphics by Nik Ainley, ShinyBinary
Impressum | Datenschutz