verstaerker "Metropolis" [electronic journey]

Strahlender Klang, tolle Mutanten!
Antworten
Benutzeravatar
verstaerker
Reactions: 19
Beiträge: 198
Registriert: 27.08.2019, 12:11

verstaerker "Metropolis" [electronic journey]

Beitrag von verstaerker »

habs endlich wieder geschafft ein kurzen Track zusammenzufrickeln... damit nicht ganz so öde ist, hab ich noch n paar Visuals gemalt



1
1 Bild

Benutzeravatar
nukemempire
Reactions: 9
Beiträge: 379
Registriert: 30.08.2019, 23:52

Re: verstaerker "Metropolis" [electronic journey]

Beitrag von nukemempire »

verstaerker hat geschrieben:
05.04.2021, 00:43
habs endlich wieder geschafft ein kurzen Track zusammenzufrickeln... damit nicht ganz so öde ist, hab ich noch n paar Visuals gemalt
tick. tack---tick, blubber. --Herr Schröder machen seh mal nich so nen Wind, die Flächen sind doch recht dezent.
Dr. Willinghofer, ich hab die Flächen schon gehört, sie wissen ja wie ich immer auf die Flächen abgeh...
Sagen se mal hören Sie eigentlich wie sauber die Percussion abgemischt ist?

Ja, Ja, ... sagen se mal hat die Sekretärin alles ausm Kühlschrank raus?

Die schon, aber Sie kennen wohl nich mein kleines Schränkchen, ... kommen´se mal her!

Boa, aber her Dr. Willinghofer, so kenn ich sie garnich.

Ja, ne da sehen se mal, auch in meinem Alter hab ich noch nen paar Üss drauf, ne.

... ah lecker kommen se mal her, wir machen die zweite Flasche auch noch auf ...
..., äh ja, natürlieieieichh, .... können se noch mal von vorn machen, ... sie sind näher
an der Maus drann.n nnn---...

Ja, kloarrrrr .....

Dr. Willighofer und sein Praktikant Schröder verfälschte nach ausgeschlafenem Kater und mehreren Aspirin
ihre Corona-Stastik dahingehend, das Corona lediglich eine Grippe ist. Deutschlad jubelte, das ZDF, die ARD und sogar die AfD waren sich erstaunlicher Weise einer Meinung!

Die LINKE und auch die Grünen setzen mit Mehrheit im Parlament durch dass die CDU/CSU vom Verfassungsschutz als "staatsfeindlich und demokratie-gefährdend" eingestuft wird.
3
1 Bild 1 Bild 1 Bild

Benutzeravatar
nukemempire
Reactions: 9
Beiträge: 379
Registriert: 30.08.2019, 23:52

Re: verstaerker "Metropolis" [electronic journey]

Beitrag von nukemempire »

verstaerker hat geschrieben:
05.04.2021, 00:43
habs endlich wieder geschafft ein kurzen Track zusammenzufrickeln... damit nicht ganz so öde ist, hab ich noch n paar Visuals gemalt



oder ganz einfach: handwerklich nen feines Teil, und auch angenehm zu hören, (der Schröder nickt immer noch mit´m Kopf...)
0

Antworten