Die gaaaaaanz andere Hart-Ware ---

Hast du Gear oder Disketten gefunden und brauchst Hilfe damit?
Antworten
Benutzeravatar
nukemempire
Reactions: 18
Beiträge: 440
Registriert: 30.08.2019, 23:52

Die gaaaaaanz andere Hart-Ware ---

Beitrag von nukemempire »

Meine Frau hat mich genötigt die Garage aufzuräumen, (was sie auch dringend nötig hatte; die Garage nicht meine Frau.) Da meine liebe Frau bei solchen Gelegenheiten oft ein wenig unkontrolliert ausflippt, hat se ne Kiste mit "zum Verschenken" vor unser Haus gestellt. Latsch ich auf´m Weg zum Einkaufen dran vorbei, trau ich meinen Augen nich, !!! Hat´se doch glatt meine FrisBee da mit rein. Glaubst es aber auch.

Die meisten Leute halten ja so was für nen Spielzeug, aber!!!
A: Das is ne echt Geile mit 175g,
B: sie hat 40 okken gekostet,
C: wennst 2 Erdpfeifen geraucht hast und nen geilen Spielpartner hast,
dann .... ja Scheisse liegt die sauber in der Luft,
... und Kunststücken kanst mit der machen hast net gesehn.
Da vergehn 2 Stunden im E-Garten oder auf der Kobel-Wiese wie nix,
danach natürlich, zur Entspannung noch mal so nennen Erdloch verdampfen.

am liebsten hab ich immer mit´m Z-Rok gespielt, der hatte nen Plan wie
man seinen Gegner damit auch herausfordern kann.
Fies is die im 75 Grad-Winkel steil nach oben in den Wind geschossen zu fangen, die kommt dann so mt 35 km/h runter ... kann schon mal weh tun auf den Fingerspitzen.
Aber aus; "über die Schulter ausm Rücken" gleitet die wie nen MarsUfo ... legendääääär ...
... da weiß man warum die 175g wiegt!
FritzBee.jpg
FritzBee.jpg (523.8 KiB) 673 mal betrachtet
2
2 Bild

Benutzeravatar
Deusi
Reactions: 5
Beiträge: 53
Registriert: 27.08.2019, 17:06

Re: Die gaaaaaanz andere Hart-Ware ---

Beitrag von Deusi »

Ich hatte früher eine Nitelighter. Habe sie geliebt 🥰
0

Benutzeravatar
nukemempire
Reactions: 18
Beiträge: 440
Registriert: 30.08.2019, 23:52

Re: Die gaaaaaanz andere Hart-Ware ---

Beitrag von nukemempire »

Deusi hat geschrieben:
21.09.2021, 17:05
Ich hatte früher eine Nitelighter. Habe sie geliebt 🥰
yoh, die hat ich auch in der hand als ich meine gekauft hab, der Z-Roc hatte die, mir war die aber zu leicht, deswegen hab ich mich damals für die "Discraft Ultra-Star" entschieden, was aber geil war, wenns dunkel wurde hat der Z-Rok seine "Nitelighter" gezückt (den ganzen Tag über in der Sonne "geladen"), und wie geil; die hat man dann noch im Dunkeln gesehn. Wir haben dann halt keine tricky things mehr gemacht sondern halt einfach nur noch "schwebend" gespielt a: weil wir eh schon zu "stoned" waren und b: auf der "KobelWiese" der Boden derart von Maulwürfen "zerpflügt" war das "Action-Play" im Dunkeln echt ne Herrausforderung sein konnte. .... ah scheisse, kann ich noch mal so um die 21 und so derart naiv sein ... aiaiahaiay :)
0

Antworten