eigentlich keine typische Trackstuktur und kurzweilig. Erzählt aber seine Geschichte.
Re: ENV(itre) -L'appel du vide
- verstaerker
- Reactions: 271
coole Nummer.. schöner herzhafter, knuspriger Sound. Das Ende finde ich irgendwie uninspiriert, dafür den Beatteil eigentlich ein bisschen zu kurz.
Generell ist mir dein Sound etwas zu dicht und laut. Weniger könnte mehr sein... glaub ich.
Generell ist mir dein Sound etwas zu dicht und laut. Weniger könnte mehr sein... glaub ich.
0
In der Kürze liegt die Würze
Ja das die Tracks schon recht verbaut sind gebe ich dir recht meisst passt es oft macht es die eigentliche Skizze aber kaputt, ich tu mich schwer was luftiges dass aber nicht schnell langweilig wird zu machen. Ein langer Aufbau/Ausbau verlägert sicherlich auch den Track
Och naja das Ende passt eigentlich gut zum Titel "L'appel du vide" oder auch "Der ruf ins leere" auch ein psychologisches Phänomen. Ein plötzlicher, unerwünschter Gedanke oder Impuls, sich selbst in Gefahr zu bringen, obwohl keine wirkliche Todesabsicht besteht.
Hat wohl schon der Eine oder Andere erlebt.
Die Fläche bringt so ne kleine tension mit.
Ja das die Tracks schon recht verbaut sind gebe ich dir recht meisst passt es oft macht es die eigentliche Skizze aber kaputt, ich tu mich schwer was luftiges dass aber nicht schnell langweilig wird zu machen. Ein langer Aufbau/Ausbau verlägert sicherlich auch den Track
Och naja das Ende passt eigentlich gut zum Titel "L'appel du vide" oder auch "Der ruf ins leere" auch ein psychologisches Phänomen. Ein plötzlicher, unerwünschter Gedanke oder Impuls, sich selbst in Gefahr zu bringen, obwohl keine wirkliche Todesabsicht besteht.
Hat wohl schon der Eine oder Andere erlebt.
Die Fläche bringt so ne kleine tension mit.
0
- Psychotronic
- Site Admin
- Reactions: 335
Leicht weniger Dichte, dafür mehr leicht mehr Mitten oder leicht weniger Bässe. Nicht viel, vielleicht 1-2db.verstaerker hat geschrieben: ↑07.12.2025, 11:04Generell ist mir dein Sound etwas zu dicht und laut.
Zusätzlich wünsche ich mir auf der Bassdrum mehr Obenrum.
Das Ende find ich Okay.
0