DJ LAZY LODGER hat geschrieben: ↑03.04.2020, 22:10
Lernst du es nie oder ist das Universum in deinem Allerwertesten so komprimiert wie meiner Fraus Hirn?
was hat jetz die ms 404 mit dem Universum und im speziellem mit meinem Arsch zu tun?
Soll ich sie mir in den Arsch schieben? ... oder es Universum ... , also Universum fällt technisch aus, defakto zu wenig Platz, ... und die ms 404; also mal abgesehen das des Ding extrem scharfkanntig ist sollte man auch, um zum Thema zurück zu kommen, (siehe: "Ich kann nich mehr kacken.") den exorbitanten Gleitmittelverbrauch, bei einem, unter ärtzlicher Aufsicht durchgeführten, ernsthaftem Versuch bedenken. (Wahrscheinlich klingt sie danach wieder "scheisse" und ich muß sie erneut einstellen!)
Was auch zu bedenken ist: (kennen wir ja: Baum rauf kein Prob, aber wie kommt die Katze wieder runter? ... was ich zu bedenken gebe: Rein is kein Prob, aber die muss dann ja wieder raus. Ja das muss man schon vorher alles bedenken! Evtl. vorher die Reglerkappen abziehen, könnten im Mastdarm verloren gehen! [Kann Verstopfung verursachen. Da hilft dann nur noch DULCOLAX])
ach so, auch noch wichtig: Du kennst es Hirn MEINER Frau net, da is nix mit LUFS oder wenigstens RMS, ne ne, da läuft der Limiter bis an die Wand. Der ihr Hirn is nen astreiner BrickWallLimiter bei 0,2 dB. (Die Wand bin dann ich, ... du bist mit diesem Problem nicht allein, glaubs mir ...)